Habe am 1.11.2007 die Begleithundeprüfung als Tagesbeste bestanden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun, nachdem mich meine Geschwister verlassen haben hatte Frauchen die Idee eine eigene Seite für mich einzurichten.

Damit jeder sieht, daß ich auch fast jeden Tag was neues erlebe...

ich habe auch schon brav die ersten Welpenstunden besucht...

lerne jeden Tag viele neue Spielkameraden kennen...

und schwimmen war ich auch schon... das hat mir toll Spaß gemacht...


Bea u. Berta Bild vom 15.8.2005

bea 8 wochen july 2005

Biene   Bea    Berta

und so brav wie hier auf dem Foto bin ich nicht immer....

aber seht selbst da wollte Frauchen mal ein Foto machen mit Oma Biene Enkel Bea und Mutter Berta

august2005

Biene und Berta liegen schön, aber für mich gibt es fast immer was zu tun......

august2005

na hab ich doch toll gemacht gell...

august2005

wieso helft ihr mir nicht bei der Arbeit und schaut beide weg ??

berta bea august 2005

ab und zu sollte man manmal doch die Zähne zeigen... 

mara berta bea july 2005

 mit Berta und Mara im Wassser habe ich auch schon das schwimmen gelernt....

Leider gibt es davon keine Fotos da Frauchen Angst um mich hatte...warum das verstehe ich auch nicht...

powered by Beepworld