hier könnt Ihr unsere Spaziergänge Erlebnisse fast jede Woche mit erleben.

 

So manch guten Tip, Link oder Ratschlag für Sie und ihren Hund können Sie hier finden.

Jeden Vormittag ca. 1 1/2 bis 2 Stunden u. abends ca. 1Stunde sind wir mit unseren Hunden unterwegs, obwohl wir auch einen Garten haben. Aber für uns u. unsere Vierbeiner ist unterwegs sein doch schöner da es doch jedem Hund u. Herrchen Spaß macht. 

Dabei lernen unsere Hunde u. wir sehr viel. Es gibt bei uns jeden Tag etwas neues zu entdecken oder erleben dafür sorgen schon unsere Zweibeiner...aber meistens doch wir...

Möchten Sie auch einmal dabei sein und uns live erleben u. sich selbst überzeugen, daß wir keine Stubenhocker sind setzten Sie sich einfach mit unserem Frauchen in Verbindung.

Natürlich gäbe es von uns jeden Tag was zu berichten, aber jede Woche von uns auch oft mit Bildern zu erfahren ist doch viel schöner oder etwa nicht??

August 2005

August 2005 Berta und Biene

 

Berta Biene Chico Bild vom 7.6.2005




 

Unsere Berta wird  heute am 20.6.2005

Berta 20.6.2000 als Welpe

 5 Jahre alt wir wünschen ihr alle gute zum Geburtstag

wir sind froh daß wir dich haben dürfen.

Manche uns weiter soviel Spaß und Freude wie bisher... 

 


 

 

Berta Mai 2005

 

  Berta im April 2005


 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

aber hier ein Rezept zu nachbacken "für Mensch und Hund"

Und die Neugierde soll auch für manche belohnt werden....

Das Leckerchenrezept von Cynthia mit Retriever Lucca, Danke dafür    
          500g    Weizenvollkornmehl
~100g  geriebener Käse
                                              1-2    gehackte Knoblauchzehen -war mag-
                                               1 TL getr. Basilikum
                                            200ml  Wasser
                                                    1   Ei
 
 Alles zu einem Teig verkneten und 30 min ruhen lassen. 
Dann sehr dünn ausrollen.                           
Am besten vorher in 4 Teile teilen und auf Backpapiergröße ausrollen. Auf's Papier legen und mit dem Teigrad in kleine Stücke teilen.
                        Bei 175°C etwa 15 min backen - kommt auf die Dicke an
- bis die Leckerchen leicht braun sind.
Kurz auskühlen lassen und auseinanderbrechen.
 
Das gute daran ist, dass man sie auch selber essen kann, wenn man auf dem Spaziergang Hunger bekommt !
 
Viel Spaß beim ausprobieren ! 
 
mehr Rezepte findet Ihr unter Leckerlis..

 

März 2005

Bild des Monats März 2005

Foto vom 2.3.05 Berta

13.3.2005

heute waren wir auf der Hundeausstellung in Offenburg und es waren 10 Gos d' Atura Català gemeldet. Das ist doch eine sehr hohe Meldezahl von Gossis.

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren tollen Helferlein bedanken welche alles so super gemacht haben !!

Denn ohne die wäre es nicht gegangen da ich über eine Woche mit einer sehr starken Grippe das Bett hüten mußte und immer noch nicht richtig fit bin.

Helferlein waren: Ulli, Mara, Iris und Manfred der uns gefahren hat..

Danke, Ilona für das vorführen von meinen beiden in der Paarklasse und in der Veteranklasse !!

 

leider ist das Foto sehr dunkel...

Ilona, Shila, Boniton Chico 2.Platz in der Paarklasse, von 8 gemeldeten Paarklassen

Ilona das habst Du toll gemacht und das alles gleich beim ersten mal....Danke!!!

 

weitere Ergebnisse von meinen Gos d' Atura Català in Offenburg am 13.3.2005

Rüde Veteranen Klasse

Boniton Chico  

vorzüglich 1  Bester Verteran, Anwartschaft für den Veteranen Champion

Bewertung:

in vorzüglicher Kondition, vorzüglicher Gesamteindruck, typischer Kopf, vorzügliche Rückenlinie und Rutensitz in der Bewegung frei und raumgreifend.

Hündin Veteranen Klasse

Brown Bruxia vom Neckar Odenwald 

Vorzüglich 1 Anwartschaft für den Veteranen Champion

Bewertung:

13 Jahre alte Hündin, von hervorangender Substanz, mit vorzüglich ausgeformten Kopf, Hals von guter Länge, sehr gut ausgeformter Körper und vorzügliche Bewegung.

 

Hündin Offene Klasse gemeldet 6

Berta   Vorzüglich 2 Cacib Res.  VDH  CAC Res.

Bewertung:

substanzvolle Hündin mit sehr schöner Behaarung, rassetypischer Kopf, sehr gut aufgesetzter Hals, gerader fester Rücken, sehr gut gewinkelte Vorhand, vorzügliche Bewegung

Shila     sehr gut 3

Filque     gut

 

 

http://www.beepworld.de/members90/berta02/

http://www.beepworld.de/members82/berta22

 

18.04.2005 aktualisiert

powered by Beepworld