Ja, wer sind wir denn nun?

   Wir sind kein Verein, keine Interessengemeinschaft, nichts Offizielles.

Sind zunächst mal hundeverrückte Zweibeiner, deren vierbeiniger Anhang aus vier Hunden alles Gos d'Atura's Brown Bruxia, Berta, Shila, Chico besteht, welche mit uns zusammen leben.

Seit Ostern 2003 haben wir noch ein Nutztier das Kamerun Schaf mit Namen "Tante Clara" und wie es so oft ist bei einem bleibt es nicht....

Mit unseren Homepages http://gosdatura.de  oder  http://gosdatura.org  und http://www.berta.beep.de ein wenig dazu beizutragen, diese Hunderasse bekannter zu machen.

Wir haben das Glück, Menschen und Hunde kennen lernen zu dürfen, die genau so denken wie wir.

Die wie wir Spaß daran haben so einiges auf hundegerechte Weise gemeinsam mit ihren Vierbeinern zu unternehmen.

Unser Wohnort ist in der Nähe von Heidelberg.

Wir treffen uns mindestens einmal im Monat zu unserer bekannten Stammtischrunde sowie verschiedenen Aktivitäten.

Nach Absprache natürlich auch öfters zu einem kleinen Plausch oder Spaziergang.

17.10.2007 aktualisiert

powered by Beepworld