Mein  -unser- Tagesablauf

auf unserer Homepage finden sie Photos von täglichen Leben unserer Vierbeiner. 

Und sicher keine von extra für das Photo zurecht gemachten sowie gesylten Hunden....

Ausnahmen sind natürlich die von den Hundeausstellungen....

 

                             

vormittag:

 meistens sucht unser Frauchen immer neue Wege zum spazieren gehen für uns aus. Damit wir drei jeden Tag etwas neues erleben können denn das ist für uns wie für die Menschen das Zeitung lesen.

Danach gibt's Frühstück welches uns immer sehr gut schmeckt ab und zu auch Leberwurstbrot.

Anschließend vertreiben wir uns unsere Zeit im Haus oder Garten uns schauen mal nach was Frauchen denn den so die ganze Zeit treibt.

Manchmal lässt Sie uns allerdings auch für ein paar Stunden alleine aber wenn Sie dann nach Hause kommt hat sie uns meistens etwas  leckeres mitgebracht.

mittag:

 ist dann der zweite Spaziergang angesagt da können wir uns wieder einmal so richtig austoben auch andere Hunde treffen. Das macht uns allen sehr viel Spaß vor allem mir !!!

Gegen 18 Uhr:

 da kommt meistens Herrchen wieder von der Arbeit dann sind wir mit ihm unterwegs.

Ab 22.30 Uhr:

 macht unser Frauchen den letzten Spaziergang mit uns danach gibt es für jeden von uns noch ein Betthupferl auf das wir schon alle gespannt warten was sie denn heute wieder gutes für uns hat. Danach wird geschlafen aber wir passen trotzdem auf dass uns keiner klaut denn was wäre Frauchen und Herrchen ohne uns???

                                          

2 bis 3 mal in der Woche gehe ich und Biene mit Frauchen zum Breitenhundesport dort warten viele andere Zwei- und Vierbeiner schon auf uns. Ich freue mich immer sehr alle wieder zu sehen.


                                     

                                    

                                       Berta beim Start und ab geht die Post......


Bei meinem nächsten Start im Breitenhundesport kam ich mit meiner Freundin Steffani auf den dritten Platz.

                                        
 

Haben wir nicht ein schönes Leben da wir im Haus und Garten mit unseren Zweibeinern leben dürfen und wir auch fast überall dabei sind auch wenn es in den Urlaub geht !!!

 



17.1.2005 aktualisiert

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld