Hallo,

eins meiner Hobbys sind  Hundeausstellungen  im In - sowie im Ausland zu besuchen.

Hunde verschiedener Rassen auf den Shows vorzuführen, bin damit sehr erfolgreich

Meine Plazierungen kann man auf den Bildern sehen.

Meine Erfolge:

Mit diesen tollen Gos d' Atura Rüden "Boniton Chico" habe ich schon

2 x den

3. Platz in der FCI - Gruppe 1 belegt am ... November 2007 in Wels

3. Platz in der FCI - Gruppe 1 belegt am ...  2008 in Salzburg

 

 

 

Auch mit Berta einer Gos d' Atura Catalá Hündin

war ich erfolgreich auf verschiedenen Hundeshows

 

 

meine weiteren Hunde die ebenfalls großen Erfolg haben sind:

weiter Bilder sowie Ergebnisse folgen noch...

 

Wenn sie einen Hund für eine Hundeausstellung haben und sich vielleicht nicht trauen diesen selbst auszustellen,

helfe ich Ihnen gerne dabei.

Sprechen sie mich einfach auf einer Hundeausstellung an

oder senden Sie mir vorher eine mail brina111186@gmx.at zu

 Für die Unkosten meiner Mühe werden wir uns sicherlich einig werden.

In meiner Freizeit dreht sich fast alles um Hunde: ich betreibe regelmäßig Hunde Sport mit ihnen und trainiere Hunde für Ausstellungen.

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld