News  http://amara-bea.npage.de/ ... Show and Puppies
-to sell very beautiful puppies from champions-
-sehr schöne Welpen von Champions zu verkaufen-

Wenn nichts dazwischen kommt planen wir für das Jahr 2011

nach langem überlegen unseren Traumwurf

wer der Partner von Amara-Bea

(sie erwartet ihren 1. Wurf )  wird,

verraten wir wenn es soweit ist !!

 Preis für einen Welpen ab 1000.- Euro oder nach Vereinbarung eine Adoptionsgebühr !!

Natürlich nur wenn unsere Planung auch klappt !!

wenn sie nicht auf einen Welpen von uns warten möchten helfen wir Ihnen sehr gerne weiter ....

 
neuer Link siehe unter Bürsten Pflege
 
 Amara-Bea & Berta sind nicht nur bei den Hundeausstellungen sehr erfolgreich,
ihre Erfolge können sich auch im sportlichen Bereich sehen lassen .....
siehe unter http://sandhausenjugend04.npage.de/

wir überarbeiten diese Homepage, News von uns gibt es hier http://amara-bea.npage.de/ ...
 
 Gießen 24.5.2008
 
 Berta wurde das 1. mal von Gaby  ausgestellt.

Das klappte super !!

Berta bekam als einzige ein Vorzüglich 1 mit Cacib CAC VDH BOB


Gaby Danke dir & Pia nochmals recht herzlich für eure Hilfe !!! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CACIB St. Gallen Schweiz 17./18. Mai 2008
 
Pia hat Berta wieder einmal hervagend präsentiert
 
Pia & Berta CAC BOB FOTO St. Gallen Mai 2008
 
obwohl in der Schweiz sehr viele Gos d' Atura's gezüchet werden, war leider nur Berta als einzige Gossi zu sehen bzw. zur Ausstellung gemeldet... 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CACIB SAARBRÜCKEN 11.Mai 2008

 es waren insgesamt 5 Gos d' Atura auf der Ausstellung gemeldet

1  Rüde 3 Hündinnnen waren anwesend.

Berta & Pia -10 Jahre alt- waren zusammen im Ring .

Das heißt Zähne zeigen, sich anfassen & stellen  lassen u.s.w.

Pia & Berta haben das ganz toll gemacht & bekamen zur Belohnung eine tolle Bewertung

1. Platz beste Hündin & natürlich die Anwartschaften Cacib CAC VDH

Pia & Berta Mai SaCacibcken 2008

Danke Pia für diese tolle Leistung !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

März 2008

Offenburg 16.3.2008

Berta CACIB CAC VDH BOB

bei der FCI Gruppe 1 war Pia -10 Jahre alt- mit Berta unter den letzten 10 !!

Es war das erste daß Berta von Pia vorgeführt hat !!  Pia Klasse gemacht !!

Damit hat Berta die Bedingungen für den Champiotitel erfüllt.

Unter verschieden Richtern, was das ganze noch schwieriger macht,

bekam Berta von allen Richtern in Deutschland ihr "Vorzüglich"

Nebenbei hat Berta auch ihre Erfolge im THS Geländelauf Shorty CSC !!

Seit 3 Jahren ihren Aufritt jedes Jahr bei den Hundstagen beim Adamshof www.adamshof.de

wo sie den Zuschauern ihr "Können"  zeigt.

Auch in Spanien letztes Jahr wurde Berta ausgestellt,

bekam ihr "sehr gut",

war wohl ein Irrtum des Bewerters, denke es waren wohl zu viele Gossis für ihn....

Nach der Ausstellung zeigte Berta was sie alles kann, nach der Hütehundevorführung, was durch die vielen Gerüche -vielen Hunde Menschen Tiere- für Berta alles sehr schwer machte.

Berta fand den Gegenstand, welcher von einer fremden Person auf dem Ausstellungs-Gelände versteckt worden ist.

Hier bekam sie einen tollen Beifall von den Zuschauern !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

München 1.3.2008

Berta CACIB CAC VDH

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nürnberg

Boniton Chico in der Veteranen  BOB Rassebester

 Boniton Chico Photo Roberto

 Berta Cacib VDH Anwartschaft

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Dezember

1.12.2007 Wels
Berta 2007

Berta bekam  CACIB CACA BOB wurde Rassebeste

Boniton Chico CACIB CACA

wurde von Petru Muntean auch sehr gelobt,
bedankte sich bei mir ganz herzlch,

daß er so einen tollen Hund der Rasse wie Chico im Alter von 12 1/2 Jahren gezeigt bekam und bewerten durfte

Chico startete in der Offen Klasse,

war wohl ein Irrtum der Ausstellungsleitung, aber wir haben es so gelassen.

2.12.2007

wir waren die letzten im Ring, der Bewerter kam aus Deutschland
 hatte vor uns 72 Hunde zu richten.
Auch eine Richter-Anwärterin war mit im Ring

 

Chico in der Siegerklasse CACIB CACA BOB

             Herr Dr.Wilfried Peper sagte,
er möchte Chico auf jeden Fall im Ehrenring
diesen tollen Vertreter seiner Rasse
im Ehrenring wieder sehen...

Und was dann kam,
ich konnte es nicht glauben .....

Chico wurde 3 in der Gruppe 1



er wurde von einem jungen Dame vorgeführt
 die Chico erst seit diesem Tag kannte.

Die beiden haben ihre Sache ganz toll gemacht !!!

 

Berta CACIB CACA


Berta 2007





November 2007

Berta
am 10.11.2007 nat. Hundeausstellung Stuttgart
Vorzüglich 1 VDH-Anwartschaft
und wurde Beste der Rasse


 am 11.11.2007 int. Hundeausstellung Stuttgart
Vorzüglich 2 Cacib- VDH-Res.

Dana wurde in der Veteranenklasse ausgestellt bekam Sa u. So.
V1 also 2 Anwartschafte  den Vet. Champion.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2006

Wir sind weiter ....am 9.9.2006

wir Biene, Berta, Bea Silvia -eine Bekannte- ihre Tochter  waren  beim Casting in München in den Studio's.

Es wurde der TopDogSilviaBeaSilvia006 gesucht.
Habe mir vor dem Casting überlegt ob ich Biene bei meinem Mann zu Hause lassen soll, aber sie wollte wie immer dabei sein, also durfte sie.
Es fing an vor Stuttgart Stau, also runter von der Autobahn,

vor Ulm wieder drauf uns saß die Zeit im Nacken.
Sollten ca. 10 Uhr dort sein, das schönste unser Navi streikte.
Gegen 12 Uhr sind wir in München angekommen.
Und nochmals Glück gehabt wir waren nicht die letzten.
Zur Anmeldung, den Schreibkram erledigt, die Impfausweise gezeigt,

Mit den Hunden Gassi gegangen, anschliesend gekämmt, dann gewartet,

 die Wartezeit ist das schlimmste.

viele Hunde mit Besitzern, aus Thüringen, Tschechen, Frankfurt,
Heilbronn u.s.w. da, alle wollten natürlich das Casting überstehen,
vielleicht auch weiterkommen.
Alle Hunde wurden fotografiert die CastingTeilnehmer hatten Nummern bekommen,

damit das Casting Team wußte wer wer ist, bei den vielen Teilnehmern.
Und dann waren wir dran, wurden verkabelt,

dann mit Biene, Berta, Bea, im Scheinwerferlicht.

** ich lasse mich eigentlich fast nie fotografieren**

und nun das ...

Kamera, Licht, nicht von der angegebenen Stelle gehen, das ungewisse was wollen die von mir, was kommt auf uns zu, machen die Hunde alles auch mit ?
Ich wurde von der Jury **glaube es waren 4 / 5 Leute,

darunter auch Diana Eichhorn ** einiges gefragt
**ob ich die richtigen Antworten gab kann ich nicht mehr genau sagen, mir war nur einfach heiß, natürlich sehr aufgeregt/nervös**
Bea führte alles vor was sie kann bzw. wie wenn sie es schon immer vor der Kamera gemacht Beat hat, Berta zeigte was sie kann.

Biene machte ihr bekanntes "winke winke" trotz ihrem Alter.
Dann wollte die Jury wissen mit welchem Hund ich das Casting vielleicht
weiter machen wollte **man jetzt mußt Du dich entscheiden welcher Hund, ich sagte Bea.

Und dann wollten sie noch meine Hunde ohne Leine sehen.

Mein Gott so was Biene, Bea, Berta frei,

die wollen vielleicht nur spielen,
rennen durch das im Studio.
Aber es kam ganz anders Biene Berta blieben sitzen bzw. liegen Bea
erkundigte auf eigene Faust das Studio.
Schaute sich alles an, kam dann zu mir zurück.

Bea zeigte nochmals was sie konnte, mit nur einem Kommando.
Dann kam von der Jury das "sie dürfen warten" ich wollte nur noch raus an
die frische Luft, ich durfte nicht, bis die Jury sagten ja oder nein.

Mir war das egal hoffte hoffentlich ist bald alles vorbei.
In dieser ganzen Zeit wurden wir fotografiert, gefilmt.
Dann kam von der Jury: ja es sind so viele schöne Hunde bei den Castings
in Köln, Berlin, Hamburg und hier in München gewesen.
Und sie bedankten sich bei mir, daß wir da waren, ich wollte nur noch raus, dachte es ist alles fertig. Aber es war das Gegenteil, sie würden sich freuen uns in Berlin
beim Recasting zum "TopDog Deutschland sucht den Superhund" zu sehen.
**Hätte gerne von in diesem Moment ein Bild**

Dann als ich das Studio verlassen wollte durften wir das nicht,

ein Kamerateam warte draußen und die anderen Teilnehmer gratulierten
uns zu diesem tollen Erfolg ganz herzlich.

Wie ich erfahren hatte gab es im Oktober eine Sendung über diese Aufnahmen und wir waren sogar auch zu sehen.

Aber auch wenn wir nicht weiter gekommen wären, schon allein die
Einladung daran teilnehmen zu können, das alles auch mal live zu sehen, erleben
war schon Klasse.
Und daß meine "Drei" das alles mit mir mitgemacht haben ....


Foto 2006 in München beim Casting Bea, Berta, Biene

 wir fuhren nach Berlin und ich nahm wieder alle meine Hunde mit....

 

                                                 Chico                        Biene                  Berta                   Bea

  Chico      Biene                   Melissa                           Bea

Bea

erta                                Mara
Melissa

 

 

 

 

 

http://wwBeaeepworld.de/membChico/berta22/

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld